Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender

Foren-Übersicht » Außenbereich




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: What to do list
 Beitrag Verfasst: Di 27. Aug 2013, 19:20 
Offline
Administrator

Registriert: Mi 27. Apr 2011, 00:13
Beiträge: 75
What to Do list:

Server: The Revaged Lands 4 - India:
Es sind nur Samstags die Tränen zu verteilen. Nächstes WE ist Ref dran (lasst euch vorher sitterzugang legen). Woche drauf dann Lo (bitte ebenso). Das wärs

Server: The Zombie Assembly 4 - EE

Hier gibts allerhand zu tun.

Verwaltung: Übernehmen Thoralia, Elaandra und der Wemmser
Situation: Im Norden ist mein Kriegsgebiet. Royo hat eigentlich nur Druiden im Aufgebot. Mehr hat er noch nicht rangeschafft. Chiptheelf hat einen beachtlichen Stack an Einhörner und holt stetig immer noch irgendwas nach.

Von meinen Städten ist nur Barmageddon wirklich gefährdet. Jeden Samstag zündet NO den Attspell und Royo verlagert nach vorn. Da ich jetzt einen Platz frei habe kann, wenn er seine Truppe nach Royo6 zieht, mein Proti (Marauder) mit ner hand voll einheiten (schützen oder greifen) ne Spellfallenbelagerung machen und mein Main (Megael) kann dann mit Palas an Front und Teleport/Eile Sekundengenau die anrückende Truppe kalt machen. Das ganze klappt, weil ich ungefähr ne viertel Stunde schneller bin als Royo.

Sollte es zeitlich nicht klappen, bitte keine experimente, Royo kommt von allein zum plündern. Wenn das passiert, dann bitte Truppen bis auf Schützen nach Baum evakuieren und Megael auf Royo 6 zum plündern schicken. mit Marauder spellbomben.

Zum Opfern habt ihr meine Greifen und meine Schützen. Also wenns mal drauf ankommt, die dürfen ruhig sterben.

Was es noch zu beachten gilt: Ich bin Truppenmäßig noch nicht weit überlegen, sodass ich wirklich jede einheit brauche. Bitte prodet täglich alle meine Bäume, Palas und Greifen. Res sind bis auf Quecksilber genug vorhanden. die geprodeten Truppen kann mein Sylvaneratter "Saint" dann zusammen tragen und nach Barmageddon bringen (außer die Bäume^^).

Zu bauen: Leider fehlen mir noch kapitole und Produktionsgebäude. In "Neu Mains" muss noch das t5, t5+ und t6+ Gebäude sowie Festung etc gebaut werden. Wenn ihr in "Mains" und "Las Megas" also Holz und Erz über habt, schickt es bitte zum bauen dahin. Gold sollte kein Problem sein. Nach belieben bitte auch Felder bauen, Lagerhäuser bauen und Minen verbessern. Wartet bitte bis dahin bis genügend Gold da ist um auf Fullspeed zu verbessern, danke =)

Last but not least: Am Wichtigsten ist aber: Bitte aufpassen, dass ich keine kalte Dusche erhalte.

Wirklich zum Schluss noch folgendes: Larshi will Nekro, Larshi kriegt Nekro. Neben meiner Stadt Haitabu ist ein Spieler names Laufer. Den kann "Saint" mit den in Haitabu stationierten t3 platt machen und eine Stadt für Larshi einnehmen.

Das wäre es dann auch schon. Nochmals vielen Dank an alle meine Verwalter. Wir sehen uns am 11.9. Abends dann auch schon wieder. Zeigt mir Erfolge =)

NACHTRAG:

Royo kann morgens in Royo 6 geplündert werden. Am besten ihr schickt Abends nen Spio hin, damit ihr sicher seit, dass die Stadt leer ist. Dann kann morgens Megeael mit den Schützen (aufgeteilt in 50 Schützen als spellfänger und dann den Rest, rechtschaffende Stärke auf 2, Eile auf 3) die lose GM plündern und Marauder mit dem Rest (ohne Katas!) die anderen 3 Minen. Keine Angst, Royo kann dann nix machen, der braucht zu lange =)

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mit Marauder und den Katapulten Royo 6 belagern und dinge schrotten. Nachprod an Katas geht in Haitabu.


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Di 27. Aug 2013, 19:20 
 


Nach oben 
 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Außenbereich


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

 
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz